“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Montag, 5. Oktober 2009

~ Vintage Anhänger ~

Aloha Mateys,
ich konnte die Finger nicht ruhen lassen,
und habe mir die alten Photos von Damals ausgedruckt,
um kleine Vintage-Anhänger
für meinen Piraten-Dad zu zaubern.

[ Mein Papa - ganz links ]

Die Photos wurden auf Hochglanz-
Papier ausgedruckt und zu
Instantly-Cards zurechtgeschnitten.


Mit Hilfe des Designer-Papiers,
suchte ich Reststreifen zurecht
und fixierte die Streifen
auf die Karten ...


... nachdem die alten Photos
auf die Schablonen festgeklebt wurden.


Erklärende Schriftzüge herausgesucht
und mit einem Bleistift dazu geschrieben.


Passende Bänder
für die Auslochung der Karte
zum Aufhängen ...


Ta taaaa ... und fertig sind die kleinen
nostalgischen Anhänger.


Fix an einen Lichterzweig gehängt
und zur Erinnerung fotografiert,
bevor sie verschenkt werden .


Ich werde jedem Familien-Mitglied
eine Karte geben, damit auf der Rückseite
ein Wunsch für meinen Vater
hinzugeschrieben werden kann.


Später sollen die Anhänger-Kärtchen
wie eine Wimpelkette überreicht werden.


Mit vielen lieben Wünschen
zu seinem 70. Geburtstag.


Und so freut sich wie Jeck
der J A C K

.

Keine Kommentare: