“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 21. Dezember 2007

::: Der verfluchte Schatz der Piraten :::

Yo hooo ihr Landratten,
heute erreichte mich eine wundervolle Flaschenpost,
in Form einer schweren Schatulle, die einen eigens
für mich angedachten Schatz beinhaltet.

Habt ihr schon mal etwas von einem "Krimi Total" gehört?
Das ist ein Rollenspiel, zu dem man Freunde einlädt,
um gesellig am Tische einen Krimi nachzuspielen.




Jörg Meissner von Krimitotal.de hat wieder ein Meisterwerk
mit seiner Crew erschaffen, das sich "Der verfluchte Schatz der Piraten"
nennt und nun mein eigen ist. So freue ich mich auf meine nächste Dinnerparty
mit Captain John Nightingale, Gouverneur William Peacock
und seiner Tochter Elisabeth, Admiral Thomas Silver, Christopher Roberts ein Matrose,
die Piratenbraut Isabella Morgan, Matilda, das Orakel von Little Island,
Emma Wollingworth und Dr. Carl A. Fisher, dem Schiffsarzt.





Ich freue mich auf die wilden Spekulationen,
wer den Schatzhüter Edwars auf Broken Island wohl umgebracht hat
und bin neugierig, wie meine Gäste die schillernden Charaktere spielen werden.
Doch bis es zum entlarven des Mörders kommt, ist es noch ein Weilchen hin,
bis dahin genieße ich das Weihnachtsfest und wünsche euch jede Menge fette Beute
... ich meine natürlich Geschenke! *ggg


Ruft von Deck
[ der J A C K ]


Keine Kommentare: