“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 3. Dezember 2010

::: Flaschen-Post ::: 8



Arrrrrrrr,
Aloha Mateys, ich freue mich
euch eine weitere Flaschenpost zu präsentieren.

Wie immer sind die Antworten in fett geschrieben
und die Vorgaben in normal.

Genießt das kommende zweite Adventwochende
und lasst es euch gut gehen!*hicks


`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯

Blabber this Flag t' yer Mateys, Cap'ns!!

`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯




: : : F L A S C H E N P O S T : : :


1.
Der Geruch
von Krankenhäusern,

macht mich immer krank.

2.
Nein, ich werde nicht glauben,
dass ich evtl. den Skiurlaub absagen muß.

Der Kreisel-Lutscher ( wie von Früher )
darf mir dabei Glück bringen ... *he he


Die Lutscher gibt es bei

Strauss Innovation GmbH
zu kaufen!
4 Lutscher für 1.50 Euronen ♥




3.
Heute ist ....
mir etwas ganz besonderes passiert.


Ein gewisser "Captain" hat
meine kleine internette Insel geentert

und nach vielen Überraschungen
und Aha-Erlebnissen
habe ich die Erlaubnis erhalten,
von diesem Captian zu berichten, ...

Doch davon die nächsten Tage mehr!
* vorfreu


[ Anklicken zum Vergrößern ]


4.
This is a Photobomb
finde ich extrem komisch.

Man hat einen schönen Tag,
einen tollen Moment,

eine grandiose Situation,
und will sie fotografisch festhalten
und dann B A M !


Wer zum Henker sind diese Landratten,
die hinter einem stehen

und ständig blöde
mit in die Linse grinsen?

Auf Photo-Bombe
kann man sich diese
Bilder ansehen
und sich darüber kaputtlachen!



[ Ein Bild-Beispiel von unserer letzten Party ]

5.
Einen wunderbaren Job zu haben
( -die die mich kennen, wissen wovon ich schreibe- )
dafür bin ich dankbar .


6.
Gestern
hatte ich meine erste Weihnachtsfeier

und es gab Spinat-Schnitzel
mit Käse überbacken! *jummy



7.
Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich
auf eine Shoppingtour bis Mitternacht,

morgen habe ich
eine kleine Adventfeier mit Freunden geplant

und Sonntag möchte ich
meinem Bootsmann neue Kunststücke
im Schnee beibringen !




Freut sich an Deck
der J A C K


Keine Kommentare: