“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 6. November 2009

::: Freitags-Flaschenpost ::: (6)

Aloha Mateys,

es ist mal wieder soweit

und da kommt auch schon

die nächste Flaschenpost angeschwommen

voller kleiner Niedlichkeiten über mich! * ggg


Heute stürmt und wütet es gewaltig hier an Deck,

habe jede Sekunde eine neue Frisur,

weil mein 3 Wetter-Taft bei solchen Böen nicht hält,

aber gut... es gibt ja Schlimmeres! *lol


Beste Sturm-Grüße wünscht von Deck

der J A C K

`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯



1. Ich genieße meine Kinder und Tiere mehr als Andere.


2. November ist für mich einer der traurigsten Monate,

daher entzünde ich gerne viele Lichter.


3. Die ersten Vorboten auf Weihnachten

nehme ich dankend entgegen,

ich liebe so sehr die Advent-Zeit.


4. Wenn ich einen Snack möchte,

nehme ich üblicherweise ein Stück Lakritze.


    5. Bei meinem letzten Kinofilm,

    Wickie und die starken Männer,

    mußte ich einige Male sehr lachen

    und ließ mich in meine Kindheit entführen.


    6. Wenn nur dieser Regen und Wind bald aufhören würde.


    7. Was das Wochenende angeht,

    heute Abend freue ich mich auf meinen Fernseher-,

    morgen habe ich evtl. einen Kino-Besuch

    und Geburtstags-Geschenke einpacken geplant

    und Sonntag möchte ich auf einen Kindergeburtstag gehen!


:♥: Mein Geschenk für meine kleine Seejungfrau Sarah :♥:

Keine Kommentare: