“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Samstag, 10. Oktober 2009

~ Vintage ~ & Voting

Aloha Mateys,
das verregnete Wochenende
lud ein, noch einmal Scheren
und Papiere und ganz süße Fotos
lieber Menschen heraus zu suchen
um ihnen eine Vintage~Freude zu machen.




Tatataaaaa
und hier sind die ersten
und auch erst mal letzten
Scrap-Anhänger!


Darf ich vorstellen
das ist des Piraten Lieblings-Tante
* M E G H A N *



Und hier läßt sich meine Meghan von meiner
~P I R A T E N - M A M A ~

baden ... was für süße Nixen!


Und hier sieht man die mittlerweile
groß gewordene M E G H A N
mit ihrer Freundin I L O N A
bei der Konfirmation.
[ Man achte auf den Partner-Look ]


Hier erkennt man meine liebe
Freundin + * . E V A . * +




Und hier ist M I N I - S P Ä T Z C H E N * J A C K *
auf Polaroid gebannt!


Ein kleines Sammelsurium
von klitzekleinen Seeräuberbräuten!

Doch damit jetzt aus die Maus! ♥



P.S.
Laut Voting
konnte es zu keinem
einstimmigen Ergebnis kommen.

Mad Mermaid & Skylarking Sal

... diese Piratenmädchen-Namen
haben zwar gewonnen ...
aber demnach wird Jack
keinen eindeutigen Mädchennamen bekommen
und so belasse ich es auf J A C K ~ S P A R R O W!

... obwohl die Himmels-Lerche mit Salz zu ihm gepasst hätte!
Besser als die Wütende Nixe! *Were you scared? Tell me honestly ♥



Schönen Sonntag
wünscht an Deck
der J A C K

Keine Kommentare: