“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Donnerstag, 21. Oktober 2010

::: Flaschen-Post ::: 2

Arrrr ...

Aloha Mateys, say "HI" zur Flaschenpost Nummero Dos.

Kaum zu glauben, dass schon wieder Freitag ist

so eine Woche ist ja nixxxxx.


Also her damit, Stift gezückt

und flott ausgefüllt....

habe ja auch noch etwas anders zu tun. ☺


* Rumflasche unter den Schreibtisch kick


F L A S C H E N - P O S T


1.

Manche Leute reden sich um Kopf & Kragen

und stecken den Selbigen in den Sand,

wenn es mal ernst wird. ☻


2.

Wirkliche Freunde, egal wer sie sind,

wie sie sind, was sie machen oder wie sie aussehen,

sind die größten Schätze … ganz besonders für mich .


3.

Vorige Woche hatte ich noch Aussicht

auf eine Woche Urlaub,

der nun leider vorüber geht ... * schade


4.

Am liebsten blogge ich Nachts,

mit langgestreckten Beinen

auf dem Schreibtisch,

weit zurück gelehnt im Sessel,

bis ich soweit runter rutsche....

dass ich fast neben meinem Bootsmann

auf den Planken liege* wuff uff


5.

Das wird nicht das letzte Mal sein,

das sagte meine Mutter immer,

wenn ich mich über irgendetwas

aufrege, beschwere, auslasse, ...

what ever.


… Und sie sollte Recht behalten!


6.

Wenn ich wüsste, was in einem viertel Jahr ist,

würde ich beruhigter in die Koje gehen.

Doch was ich wissen wollte,

bleibt mein Geheimnis. *g


7.

Was das Wochenende angeht,

heute Abend freue ich mich

auf einen Piratenabend in gemütlicher Runde,

morgen habe ich ein ausgiebiges Frühstück geplant

und Sonntag möchte ich meinen letzten Urlaubstag

in aller Ruhe genießen!

Klingt langweilig...

ist aber voll schööööööööööööön!


Schreibt euch von Deck

der J A C K


.

Keine Kommentare: