“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 28. Januar 2011

::: Burg der Fischer :::


Arrrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zur Burg der Fischer.

Durch meine Morgige Einladung zum Krimi-Dinner
liefen heute unter Deck die letzten Vorbereitungen
da aus der guten alten Black Pearl
nun die Burg der Fischer werden sollte.


Für Morgen ist das Krimi-Total Spiel
mit Dinner zum Thema
"Legende der Sturmklinge" angesagt!


Und da mußte ich in meiner Kajüte
erst mal gehörig aufräumen und neu 
 zusammen kramen.. was sich da alles findet!


Und da ich zum oberen Rat der "NEUN" gehöre
und als Gelehrte und Bücherliebhaberin
geladen habe ...


... habe ich mir der Stimmung wegen
einen kleinen Arbeitsplatz am Ort des
Geschehens aufgebaut ...


... das älteste Buch das ich besitze
ist ein Dichterbuch von 1870,
mein ganzer Stolz ...



Schreibfeder und Tinte dürfen nicht fehlen ...



... und meine wunderschöne Schneekugel ...



Auf dem Esstisch haben bereits Muscheln
und Seesterne Platz genommen
und warten auf die Gäste ...



Banner und Wimpel wurden aufgeflaggt
und helfen in mörderischer Stimmung zu kommen.



Als Gäste erwarte ich gegen Abendgrauen,
Zwerge, Händlerinnen, Zauberer, Barbaren, Amazonen,
Elfen, Priesterinnen und Ritter ...


Ich bin gespannt, wer die Sturmklinge von uns "Neun"
in den Kampf gegen den bösen Herrscher tragen darf ...


... wir sind gut gerüstet ...


... und ich freue mich sehr auf Morgen ...


... auf der Jagd, nach den Schergen Nemetors.
Denn unter uns muß ein Verräter sein ...


... das arme Opfer!


... darauf dann erst mal einen kleinen Likör! ☺

Bis Morgen... wenn ich es überlebe! * hi hi


...  in diesem Sinne
ein schönes WE für euch! * verneig


vorfreut sich an Deck
der J A C K

Keine Kommentare: