“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 1 7
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 2. Oktober 2009

::: Freitags-Flaschenpost:::

Aloha Mateys,
vor einiger Zeit stieß ich auf eine Flaschen-POST,
mit unvollendete Sätze, und so konnte das ja nicht bleiben.

Also einmal die Woche gilt nun der Stift gezückt,
der Rest liegt dann bei euch und bei mir,
denn wenn ihr mitspielen wollt,
könnt ihr die Fragen auch gerne beantworten
(schreibt die Antworten einfach in fett
und die Vorgaben in normal)
und im Kommentar verlinken.☺

Viel Spaß damit,
eure Resonanzen sind mir willkommen !

Aber jetzt geht's los
mit dem Fund der ersten Flaschenpost :


  1. Das letzte Kompliment machte mir eine Bekannte, die ich seit 15 Jahre kenne, sie sagte :Über 40? Das sieht man dir aber nicht an, bei all deiner positiven Ausstrahlung!

  2. Ich lese gerade Walter Moers „Die Stadt der Träumenden Bücher“.

  3. Heute nacht wachte ich auf und dachte: „Schnell umgedreht und weiter schlafen! 5 Sekunden später weckte mich mein Handy mit Black Eyed Peas! ☻“

  4. Warum gibt es Schnupfen?

  5. Das Letzte was ich gegessen habe war Zwiebelbrot mit Sauerkraut und Kasseler.

  6. Oktober ist einfach Goldig.

  7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen Besuch auf meiner Lounge-Couch, morgen habe ich einen Besuch in einem XXL-Restaurant geplant und Sonntag möchte ich meinen Kleiderschrank umsortieren!

Schreibt unter Deck
der J A C K


Alte Backstube


Keine Kommentare: