“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 8. Juli 2011

::: Flaschen-Post 2 :::

Arrrr,
Aloha Mateys, schon wieder ist eine Woche herum,
wechselhaftes Wetter begleitet mich die letzten Tage,
viele Termine habe ich abgearbeitet und manche Dinge
hoffe ich, werden sich zukünftig zum Guten wenden. * jihaw


Daher ist es nun wieder Zeit, eine
: : : F L A S C H E N P O S T : : :
aus dem Meer zu pflücken und zu bearbeiten.

Fangen wir einfach mal an. ☺

~~~~~~~~~~~

1. 
Kann nicht mal Jemand für mich
die Uhr vorstellen 
und es schon August sein lassen?


2.  
Einen Besuch beim Frisör, 
schiebe ich schon länger vor mir her.

♥ Schicke Piratenbraune Frise ♥


3. 
Das schönste Geschenk wäre, 
wenn man mich jetzt schon 
in den Urlaub schicken würde
und ich in meiner zweiten Heimat wäre. ♥


4. 
Meine Hände mag ich, 
ebenso lange Fingernägel
mit passenden  matten Nagellack
von Astor in der Farbe T A U P E.




5. 
Ich könnte einen alten Roman 
von mir überarbeiten, 
habe auch schon begonnen, 
aber finde im Moment nicht mehr rein.


6. 
Ich würde gerne‚ 
wieder treffen.



7. 
Was das Wochenende angeht, 
heute Abend freue ich mich auf ein abendliches Treffen mit Freunden
morgen habe ich einen Ausflug mit meinem Bootsmann geplant 
und Sonntag möchte ich ein Willkommensessen 
für mein Zwillingstöchterchen kochen!


Auf geht`s, ihr Lieben!
Avast me Hearties ♥ !

Kichert an Deck
der J A C K

& Silk LaBoe

Keine Kommentare: