“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 5. November 2010

::: Flaschen-Post ::: 4




Arrrrrrr,
Aloha Mateys, say "HI"
zur vierten Flaschenpost,

die ich am Bug der "neuen" Black Pearl gefunden habe.


Denn ich entdeckte beim Surfen neue Bilder vom Set
Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

... und nun freue ich mich am Tisch
von Captain Blackbeards sitzen zu dürfen,
um meine Flaschenpost für euch
beantworten zu können.


So genießt das erste November-Wochenende
und lasst es euch gut gehen.

Ruft vom Set
der J A C K

::: ::: ::: ₪ ø lll ·o. ::: ::: :::


: : : F L A S C H E N P O S T : : :


1.
Lieber November,
es gibt nichts Schöneres,
als über deinen wohlgefärbten

Laubteppich zu wandeln.


2.
Zum Hundertsten Mal
„Pakt der Wölfe“ ansehen,
ist besser als nichts.

[ Ich liebe diese Film-Kostüme ]


3.
Halloween
war ein wundervolles
Erlebnis
auf der
Burg Satzvey.


4.
Käse-Fondue schmeckt
im Winter am besten.


5.
Ich schaue aus dem Fenster und sehe
den Sturm durch die Wipfel der Bäume wehen
und verabschiede jedes einzelne Blatt.



6.
LOST
ist zur Zeit meine
Lieblingsserie im Fernsehen .



7.
Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf
die Vervollständigung meines
LEGENDEN-Kostümes ...


... morgen habe ich eine Choreo
mit den anderen 5 Bandmitgliedern geplant
...

... und Sonntag möchte ich
den Kindergeburtstag
meiner Nichte genießen!
* Konfetti werf

::: ::: ::: ₪ ø lll ·o. ::: ::: :::

Keine Kommentare: