“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 22. Mai 2011

::: MPS 2011 ::: Wassenberg


Arrrrr
Aloha Mateys, say "HI" zum 
'Mittelalterlichen Phantasie Spectaculum' in Wassenberg, ...

... denn ich habe mich extra in Schale geschmissen
um mit meinem Bootsmann Bendix
im sicheren Hafen dort zu ankern.


Dort gibt es neben Burgen und Bäumen,
verrückten Gestalten und mancherlei Getier,
auch ganz viele Läden und Konzertbühnen zu sehen.


Und ich freute mich sehr auf meine schottischen Freunde
... deren Konzert ich im lauten Trommelklang sehr genoss ...


... sowie mein herzallerliebstes Schelmen-Pack
nach dem MPS in Gelsenkirchen wieder anzutreffen. ♥


... mit Dextro, Danus von Bergen, Picus von Corvin, 
Des Demonia und Rimsbold!

Was für ein Genuß, 
besonders das Abschlußkonzert am Abend! * applaudier

Dann gab es noch eine hübsche Kostümprämierung
wo mein Bootsmann Bendix als  'Schaf im Hundepelz' auftrat! *g


Doch der Landvogt Edward von Sonnenberg
und Bruder Rectus verliehen schlußendlich
den Preis dann doch lieber an die 'Zweibeiner',
was meinem Hund auch ganz Recht war. *woof

Doch was war DAS???

Bei genauerem Hinsehen entdecke ich eine Kopie
meiner selbst und erschrak doch sehr!

** Augen reib **



Den Hut kenne ich doch!


Und die Perlen neben den Zöpfen!


Zwischen all dem Publikum
einen weiteren 'Captain Jack Sparrow' zu entdecken
[... und irgendwie turnen in Wassenberg immer
Piraten aus Fluch der Karibik herum ]...

... der mir zudem ein wenig seltsam aussah,
das war mir doch sehr fremd, ...

... aber Dank Teil 4 von 'Fremde Gezeiten'
weiß ich ja jetzt, dass es mehrere 'Spatzen' gibt! ☺

Aber es kann eben nur EINEN geben! * verneig


So gehabt euch wohl ihr Landratten
habt einen guten Start in die neue Woche
und bleibt gesund!

Kichert an Deck
der J A C K

& Silk LaBoe mit Bendix



Jack`s Surf-Tipp für diese Woche:

Die Informatio



Keine Kommentare: