“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 15. Oktober 2010

::: Flaschen-Post ::: 1



Arrrrrr,
Aloha Mateys,
say "HI" zur
Message in a Bottle!

Vor einem Jahr stieß ich
auf eine Flaschen-POST,

mit unvollendeten Sätzen,
und füllte sie jeden Freitag aus.

Nach Silvester blieb die Post aus ...

Und da nun wieder Oktober ist,
und diese Post scheinbar
mit einer gewisse Regelmäßigkeit
an Tortuga vorbeisegelt,
heißt es zugreifen, den Stift zücken,
und die Fragen gerne wieder beantworten.


Viel Spaß damit,
denn jetzt geht es wieder los
mit dem Fund der ersten Flaschenpost
im goldenen Oktober 2010.


    F L A S C H E N- P O S T


    1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde,

    hätte ich am Tag darauf mir sofort eine Konzertkarte

    für "Thirty Seconds to Mars" gegönnt,

    mich zurückgelehnt und still (vor)gefreut.



    2. Ein dickes Holzbrett,

    mit einem riesigen Flammkuchen ohne Speckstreifen,

    aber mit viel Lauchzwiebeln drauf,

    dazu ein lecker Federweißer,

    und gute Musik im Hintergrund... ist,

    das Beste an kalten Herbstabenden.



    3. Im Kino, werde ich mir PIRANHA auf 3D ansehen

    ...ich kenne keinen Piraten, der sich Goethe ! reinzieht.

    ☻*jummy jummy



    4. Meine Piratenzwillinge wollen mit mir

    nach Tortuga zum Shoppen!

    Aber ich habe keine Lust dazu.



    5. Zum Wachwerden brauche ich einfach nur

    einen Blick auf die Sonnen-Uhr werfen

    und "Danke, lieber Gott" denken!



    6. Schaue ich in meine Schatzkisten,

    denke ich selten, das ist zuviel! *g



    7. Was das Wochenende angeht,

    heute abend freue ich mich auf einen Besuch bei Freunden

    zur Planung der Musik-Legenden-Party,

    morgen habe ich einen Besuch in einem Restaurant

    mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich

    einen ganz langen Schneespaziergang mit meinem

    Bootsmann Bendix machen,

    denn Schneefall ist vorausgesagt!*he he




Schreibt an Deck

der J A C K


Keine Kommentare: