“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Donnerstag, 12. November 2009

::: Freitags-Flaschenpost ::: (7)

Aloha Mateys,
wie schnell doch eine Woche vergehen kann,
Zeit zu fragen:


WAAAASSS? Schon wieder Freitag???

Und dann noch einen
:: FREITAG, DEN DREIZEHNTEN :: !?


Um euch von dem Schrecken zu erholen
denn ich hoffe, ihr leidet nicht wie Johnny Depp
und habt Angst vor Spinnen, Geistern und Clowns
oder gar dem Freitag, den Dreizehnten.

„Paraskavedekatriaphobie“


Dann lenke ich euch mit einem Blick in meine Bücherregale ab ...
damit ihr heute nicht unter Leitern durchrennt
schwarze Katzen bemerkt oder sonstige Unglücksboten,
...
und so schicke ich meine
"Alles wird gut!"- Flaschenpost sofort los!
* hi hi


`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯

Ab geht die Post!

`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯

[ Jack`s Schreibschatulle und Schmuckreif ]


1. Kontaktiert mich wegen

eines mittelalterlichen Zeltes,

falls ihr Eines zu veräußern habt. :o)


[ Davy Jones auf der Black Pearl aus Lego ]


2. Die Feiern im November sind zugegebenermaßen

mit Karneval, St. Martin, Geburtstagen

und Hochszeitstag sehr abwechslungsreich!


* Konfetti werf
.


[ Zwei Piraten-Schatztruhen & Spardosen ]


3.Freizeitparks sind der ultimative

Vergnügungsspaß für mich.


[ Schmucktruhe und Glaskugeln ]


4. Racellete hört sich jetzt genau ziemlich gut an.

Aber ich bleibe eisern! *g


[ Kelvin Kalvus und die Glaskugeln ]


5. Ich brenne förmlich

auf die kommende Adventszeit!


[ Kompass, Seekarten und Schiffsbücher ]


6. Über meinen Bootsmann Bendix

muss ich immer lächeln.


[ Bordlektüre , Postkarten und Freunde ]


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich

auf einen Leseabend mit Readers Digest,


morgen habe ich 2012 mit

Roland Emmerich oder die Weihnachtsgeschichte

von Charles Dickens im Kino
geplant

und Sonntag möchte ich meiner Mutter

eine kleine Freude machen!


[ Holzschiff, Goldmünzen und mein Konterfei ]


Vorfreut sich an Deck

der J A C K



[ Piraten-Hörspiele, DVD`s, CD`s und meine kleine Kanone ]

Übrigens:
In Spanien, Griechenland und Lateinamerika ist nicht der Freitag,
sondern Dienstag, der 13., mit Pech und Unglück behaftet.

In Italien ist zwar der Freitag ein Unglückstag,
allerdings nur dann, wenn er auf einen 17. fällt.

Und in Japan ist die Zahl 13 sogar eine Glückszahl.


Keine Kommentare: