“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 17. Dezember 2010

::: Flaschen-Post ::: 10

Arrrrr,
Aloha Mateys, say "HI"
mittlerweile habe ich die 10. Flasche leer
getrunken, um wieder eine Flaschenpost
verschicken zu können.. * yo hoo

Und da mir im Moment der Schneesturm
um die Ohren pfeift, will ich auch keine Sekunde
verlieren und sie im weiten Bogen
in die sieben Weltmeere werfen
auf das sie jemand findet und liest.

`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯

On our Face is a Map
of the World!

`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯




: : : F L A S C H E N P O S T : : :


1.
Ahhhhh,
es ist so schön
in meiner Koje zu sitzen,
dem Sturmtief "Petra" zu zu sehen,
sich über die Glitzerlichter
in den Tannenbäumen zu freuen,

Bootsmann Bendix zu Füßen liegen zu haben
und Musik von 30STM laufen lassen.



Yes, this a Cult!



2.
Dicke dunkelroten Kerzen sind dieses Jahr
meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.


3.
Tannenzweige die nicht harzen,
sind wie Piraten ohne Holzbeine!



4.
Mein gußeisernes Rattan-Bett
ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.

5.
Lakritzpralinen und
Caprisonnen
sind köstlich !

6.
In Filmen sehe ich am liebsten
Deppen.*g


7.
Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend,
morgen habe ich ein Glühwein & Wunschpunschtreffen
mit allen
Nachbarn geplant ♥ ♥ ♥
und Sonntagnachmittag richte ich
einen
Adventkaffee mit meinen Schwi-Eltern aus!

Oh Gott,
nun blitzt und donnert es,
daher schnell unter Deck
rät der J A C K


Keine Kommentare: