“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 23. Oktober 2009

::: Freitags-Flaschenpost ::: (4)


Aloha Mateys,
wie schnell ist eine Urlaubswoche um
und so nahte aus der Ferne wieder eine Flaschenpost
die ausgefüllt werden wollte, yo-hoo...


1. Warum muss ich bald wieder Arbeiten gehen?

Seeräuberferien sind immer so abenteuerlich!


2. Die Sehnsucht nach Gefahr, Geschwindigkeit und "Freifall"

sind blöde Angewohnheiten.


3. Ich habe es wieder getan, und mich in meinen Leidenschaften ergeben

und bin Achterbahn, namens ::: SILVER STAR ::: gefahren.

Habe mich aus 73 Metern Höhe gestürzt

bei einer Höchstgeschwindigkeit von bis zu 130 km/h

und enormen Fliehkräften, die bis zu 4g betragen,

um mich dem Gefühl der Geschwindigkeit

& der Schwerelosigkeit auszusetzen. * pow wow



4. Ich habe nie diese Formulierung benutzt "immer, alles und nie"

und es wird auch in Zukunft bei mir nicht vorkommen.


5. Haarewaschen über den Beckenrand, mache ich schon immer so.


6. Wie sollte ich wissen, daß ich bei der Zeitumstellung

trotzdem nicht eine Stunde länger schlafen werde...?* g


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf

SilverStar ( dem Mega Roller-Coaster) -,

morgen habe ich eine Heimfahrt geplant

und Sonntag möchte ich die Füße hochlegen und träumen!


Vorfreut sich wie jeck

der J A C K !


*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_


::: Meine Lieblings-Achterbahn :::

::: Up, up and away! :::

::: Freefall @ Night :::


::: Silver Star :::


::: By Meredes Benz :::


::: Unforgetable ::::


::: EuropaPark Rust 2009 :::


Keine Kommentare: