“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 11. Dezember 2009

Freitags-Flaschen-Post ::: (11)

Aloha Mateys,
schon wieder ist eine Woche herum
und tatsächlich fand ich wieder eine
Flaschenpost, die ich auf ... ähhh ausfüllen konnte! *g



1.

Wäre ich eine Fliege an der Wand

würde ich zum nächsten Wandteller fliegen

um über den Tellerrand zu schauen! *g


2.

Eifersucht ist eine Leidenschaft,

die mit Eifer sucht,

was Leiden schafft.


3.

Wenn ich eine Sternschnuppe sehe,

würde ich mir wünschen das

es viele Menschen gibt

die in den Himmel schauen

und Sternschnuppen wie mich erblicken

und hoffen, das ihre Wünsche wahr werden!



4.

Ich wäre lieber im sonnigen Spanien

als im verregneten Deutschland, jederzeit!



5.

Wenn ich bestimmte Songs höre,

dann erinnere ich mich an die 80er Jahre

und somit unweigerlich an meine Jugend! ☺


6.

Wenn Zeit in einer Flasche wäre,

dann würde ich sie im Weltenmeer schwimmen lassen

und aufhören, auf die Uhr zu blicken ....



7.

Was das Wochenende angeht,

heute Abend freue ich mich auf einen Weiberabend

mit meinen Zwillings-Nixen , morgen habe ich einen

Besuch auf den Tortugisieschen Weihnachtsmarkt geplant

und Sonntag möchte ich Freunde zum dritten Advent einladen!


Jingle jingle an Deck

der J A C K

Keine Kommentare: