“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Donnerstag, 29. Oktober 2009

::: Freitags-Flaschenpost ::: (5)

Aloha Mateys,
und da ist er wieder der berühmt berüchtigte Freitag Morgen
und ich hocke hier auf meinem vernebelten Meer
und überlege, womit ich das Wochenende füllen kann.

So feiert ein schönes Halloween-Fest
das diesmal für mich in`s Wasser fällt
da ich mit meiner Crew
auf einem runden Geburtstag eingeladen bin
und dieses Fest ohne Motto stattfindet.

Boo hoo
J A C K



1. Pläne und Termine können mir manchmal
wichtige Zeit des Lebens stehlen
.


2. Ich bin glücklich wenn Dinge funktionieren
und mich in meinem alltäglichen Ablauf
nicht stören oder gar umhauen. * muhar

3. Das Letzte was ich getrunken habe
war Mineralwasser ... wie öde.*hickzz

4. Eines der nützlichsten Dinge in meinem Leben
ist mein Auto, was wäre ich ohne
dieses wundervolle Gefährt?

P.S. Wobei ich die Fliegerei und Seefahrt auch sehr lieeeeeeeebe!

5. Ich mag Peperoni, Knoblauch,
Chili und Zwiebeln auf meiner Pizza.*jummy

6. Lieber November, sei nicht so dunkel
und Schattenbringend. *hoff


7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf eine Autoren-Lesung
mit Harfen ( nicht H A F E N ) - Spiel ...
-,
morgen habe ich eine 40. Jahresfeier meines Schwagers geplant
und Sonntag möchte ich mit meinem Bootsmann
Bendix um die Wette laufen!

Freut sich an Deck
der J A C K

Keine Kommentare: