“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 18. Dezember 2009

Freitags-Flaschen-Post ::: (12)

Aloha Mateys,
heute mal kurz und knapp, denn ich hatte an Deck
eine Zwillingsgeburtstagsparty-Nachfeier veranstaltet
und jetzt sieht es hier bei mir aus wie bei
"Charlie und die Schokoladen-Fabrik"

Der Schokoladen-Brunnen war eine gute Idee
auch die Früchtespieße... nur wer kann ahnen
dass mit den Spießen gefochten wird
und ein Schokoladenbrunnen umkippen kann?



[ ♥ Wenn Brunnen kippen können,
dann auch auf Deck die Bäume,
doch dazu die Tage mehr ... ♥ ]



Auf jeden Fall weiß ich nun
das es gar nicht so einfach ist,
flüssige Schokolade aufzuwischen.

D
afür habe ich jetzt einen glasierten Tisch,
kuvertierte Sitzbänke und einen nicht mehr
fusselnden weißen Teppich,
sondern einen astreinen glatten
Schokoladenüberzug statt dessen ... * kreisch

Read yaaaaaaaaaaa!

*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_


F L A S C H E N - P O S T [ 12 ]

1.

Etwas ist da draussen

ich hoffe, dass es Tanzendweiße Glasklare Schneeflocken sind

und kein Schokoladen oder Kakao-Monster!


2.

Bootsmann Bendix

war die letzte Webseite, die ich vor dieser hier besuchte.

R U D E L K U S C H E L N - A L A R M !

http://ben-dix.blogspot.com/


3.

Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre,

hätte sie den Titel Caruso getragen.



4. Wärme jeglicher Art, gute Musik

und mein neuer Schaukelstuhl

hilft mir zu entspannen.




5. Danke für die

lieben Grüße und Wünsche zu Weihnachten @ all.



6.

Wenn ich auf meinem Sonnendeck sitze

sehe ich die Sterne und die grüne Linie Tortugas.


7.

Was das Wochenende angeht,

heute freue ich mich auf das Phantasia-Land

mit all seinen Attraktionen
,

morgen habe ich einen Kölner Weihnachtsmarkt-Besuch geplant

und Sonntag möchte ich mit meiner großen Familie

den vierten Advent feiern


und den 1 FC. Köln gewinnen sehen!



Vorfreut sich an Deck
der J A C K



Keine Kommentare: