“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Donnerstag, 21. Juli 2011

::: Flaschen-Post 4 :::


Arrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zur vierten Flaschenpost.

Mittlerweile hat man das Gefühl, der Sommer fällt
vollkommen aus und bleibt verregnet 
und dennoch gibt es schöne Augenblicke
sowie Zeit und Muße eine Flaschenpost zu verschicken.

Also los geht es!
~~~~~~~~~~~~~~~

::: FLASCHENPOST :::


1.
Ich halte meine Zwillings-Pirateninnen
für das größte Wunder der Welt.


1995

2.
Gestern war einer der perfektesten Tage
seit langem, es lief einfach alles R U N D!



3.
Es hört sich seltsam an, aber vergangenes Wochenende
ist emotional so viel in mir abgelaufen, das ich begriff,
wie wichtig das Leben ist und damit verbunden
 jeder gelebter Augenblick.





4.
Der Gillbach, an dem mein Bootsmann
schwimmen und tauchen lernte,
ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.



5.
Ich habe große Lust
auf einen Lakritzekuchen.

6.
Löschzwerge sind
meine neuste Leidenschaft.



7.
Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf eine
schöne kleine Familienfeier im Hard Rock-Café,
 
... morgen habe ich einen Fußballspiel-Termin
zwischen Arsenal London und dem 1.FC Köln geplant,



... und Sonntag möchte ich 
zu einer Geburtstagsnachfeier gehen,
zu der ich eingeladen bin!

~~~~~~~~~~~~~~~~

Freut sich an Deck
der J A C K

& Silk LaBoe

Keine Kommentare: