“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 27. November 2009

::: Freitags-Flaschenpost ::: (9)

Aloha Mateys,
heute hat es sogar schon gehagelt
und so kann ich sagen, dass eine verregnete windige
und stürmische Woche zu Ende geht.

Zeit um Ausschau nach der nächsten
Flaschenpost zu halten, so here we gooooo ...




1. Ferien im Winter sind einfach klasse,
noch 4 Adventwochen, dann habe ich Urlaub!


2. Geflügelspieße sind mein Favorit auf dem Grill.


3. Meine Bikinifigur ist bald greifbar nah! *lol


4. Denk ich an Michael Jackson,
denke ich an „Long live the King of Pop“.


5. Mein Lieblingsschmöker diesen Monats ist
Dem Täter auf der Spur“ von Mark Benecke.


6. Von Bootsmann Bendix kalter Snow-Nose geweckt zu werden,

ist die beste Art den Tag zu beginnen.


7.Was das Wochenende angeht
heute Abend freue ich mich auf Bastian Pastewka,
morgen habe ich einen Bücher-Bazar mit Verkaufsstand geplant
und Sonntag möchte ich meine Eltern zum ersten Advent einladen!


Wienert an Deck
der J A C K

Keine Kommentare: