“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Donnerstag, 9. Dezember 2010

::: Flaschen-Post ::: 9



Arrrrrr,
Aloha Mateys, say "HI"
zur neunten Buddel-Post.

Der dritte Advent

stapft mit großen Schritten herbei
und will am kommenden Wochenende gefeiert werden,
und bevor meine Kerze brennt, *lol*

schreibe ich noch die Flaschenpost auf
denn nach diversen Glühweinen und Punschgetränken
mag ich für nichts garantieren.

Es ist viel passiert in den letzten Tagen
daher laßt mich nun berichten! * verneig

Kritzelt an Deck
der J A C K


`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯

Far far away, ... long long ago !!!

`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯




: : : F L A S C H E N P O S T : : :


1.
Bei dieser Kälte genieße ich es,
Windfrei mit meinem Bootsmann Bendix
spazieren gehen zu können.
Denn ihn stört die Kälte nicht.






2.
Da ich vergangenen Montag
auf einem Live-Konzert
in Oberhausen war ...

JaredLeto.com

... bei meiner Lieblings-Band
30 Seconds To Mars,

ѦΔЯƧ ҒѲЯЄѴЄЯ Thirty Seconds to Mars


wünsche ich mir nun so sehr, ...


... irgendwann mal ein Auslandskonzert,

von 30STM erleben zu dürfen,

... und ich glaube fest daran.



3.
Schnee liebe ich so sehr,
denn er schenkt mir immer gute Laune
und ein noch besseres Gefühl,
wenn ich morgens aufstehe

und die weiße Pracht entdecke.




4.
Ich liebe die Adventzeit,
auch wenn es manchmal anders aussieht,
was die Besinnlichkeit
und Ruhe im Alltag betrifft .



5.
Am besten wäre es,
wenn es eine Wunsch-Punsch-Fee gäbe,

die mir die Geschenke kauft, die ich benötige,
weil es für mich ein Grauen ist, in die Geschäfte zu gehen
und ich bis jetzt keinen Kopf hatte, Geschenke online zu bestellen,
... und nun läuft mir die Zeit davon!
* Mit Krücken hinterherwerf.


6.
Marzipan nasche ich ausschließlich
nur in der Vorweihnachtzeit .



7.
Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich
auf Ruhe Ruhe Ruhe,

da ich die ganze vergangene Woche
erkältet war
und Ruhe brauchte,

morgen habe ich einen Besuch
auf den
Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Siegburg geplant
( ...und vorhin abgesagt, bin noch nicht fit genug *hmpf)

... und Sonntag möchte ich
mit 25 anderen Ski-Begeisterten

vor unserer gemeinsamen Ski-Tour
im Januar nach Österreich,
zusammen hier in der Nähe
Essen gehen !


*jummy jummy


Keine Kommentare: