“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Donnerstag, 1. Oktober 2009

::: Scrapping & Croping :::

Aloha Mateys,
die letzten Tage bin ich häufig und gern
am Schreibtisch vorzufinden
umhäuft von alten Photos,
verschiedenen Designer-Papiersorten,
Schere, Kleber, Layouts,
... um meinem Piraten-Papa
zu seinem Siebzigsten Jubeltag
etwas Feines zu gestalten.☺



Girly Scrap Kit


Wild Saffron Cut Edges


Beautifully Papers & Embellishments


Und um meinem Daddy eine besondere
Glückwunschkarte zu gestalten
brauchte ich noch ein paar Bilder
die dann von mir bevorzugterweise
im Bildbearbeitungsprogramm "gecropt" wurden
um auf das Wesentliche zu achten.


Remember every Moment

Das erste Resultat einer Scrap-Card
verziert mit Photos, Papier und Aufklebern.


Untenliegend sieht man ein Photobuch
das mein Vater zum 70. Geburtstag geschenkt bekommt,
doch dazu später mehr ...


::: Scrapbooking ::::


Ende Oktober steigt die Geburtstags- Party
bis dahin bleiben noch ein paar Tage der Vorbereitung
die ich gerne nutzen werde ...

So bastelt an Deck
der J A C K


Keine Kommentare: