“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Dienstag, 22. Januar 2008

::: Matilda`s Orakel :::


R U H E!

Ich sehe etwas ...
Etwas Schreckliches muß passiert sein,
denn ein Fluch lastet auf der Insel.
Ich sehe einen schweren Sturm auf dem Meer aufziehen.


Ich habe in meiner Glaskugel eine Leiche gesehen
leider kann ich nicht genau sagen, wer und wo –
aber der Tote liegt auf dieser Insel.


Der Fluch besagt:
Solang der Mörder nicht gefunden ist
wird der Sturm uns hier auf dieser Insel festhalten.
Auf der Insel sind wir vor dem Sturm sicher!


Der Fluch kann nur gebrochen werden
wenn der Mörder gefunden wird.
Doch bedenkt eins:
Der Mörder muß fortan auf dieser Insel leben!


Da ich keinen von euch auf meine Insel, ähhhhh
nach Broken Island eingeladen habe, frage ich:
Wer seid ihr eigentlich
und was habt ihr auf Broken Island zu suchen???

Du da ... Fang du gleich mal an! ....

Keine Kommentare: