“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 29. Oktober 2010

::: Flaschen-Post ::: 3

Arrrr,
Aloha Mateys,
say "HI" zu HALLOWEEN 2010.

Doch bevor ich bald feiern fahre
und die nächste Flasche Rum leere,
zeige ich euch noch meine dritte Flaschenpost ...


: : : F L A S C H E N P O S T : : :


1.

Neuerdings trinke ich Kaffee 2 in 1.


2.

Meine Vorfreude auf Halloween

in der Wasserburg Satzvey

ist einfach unerschütterlich. ☺


3.

Gerade jetzt höre ich tanzenderweise

Fatboy Slim mit

"Right here, right now!"

Waking up to find your love's not real *träller


4.

Meine einzigartige Sauerkrautsuppe

finde ich besonders sättigend.


5.

Die letzte Personen, die ich umarmt habe

sind meine zwei Piratenbräute.

beim Zubettgehen ähh...

Hängematte schaukeln! ☺


6.

Am liebsten möchte ich in meine Gewandung springen

und jetzt schon mit Spuken beginnen, boo hoo!



7.

Was das Wochenende angeht,

heute Abend freue ich mich auf eine Lesung im Ansteler Caféhaus,

morgen habe ich eine Halloween-Party auf Burg Satzvey geplant

und Sonntag möchte ich die Zeit verstellen!



Feiert an Deck
der J A C K

.

Keine Kommentare: