“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Samstag, 17. Oktober 2009

::: Nikolaus Welcome-Party :::


Aloha Mateys,
ich glaube es nicht:

Statt Yo-hoo kann ich fast schon
Ho-hoo sagen, denn ich habe heute meine erste
Einladung für den Dezember bekommen! *Huh


Und so bin ich am 5. 12. 2009
für eine "Nikolaus Welcome-Party" geladen,
mit lecker Essen und Getränken
und unsere Stiefel werden vor die Tür gestellt.

Wo hab ich sie nur,
die guten Stiefel,...?

11 Monate im Jahr brauche ich sie nicht, ...
nun sollte ich wohl jetzt schon mal unter Deck gehen
und die hübschen Galoschen suchen ...
zwischen irgendwelchen Rumfässern.. * hicks

Wer weiß, mit was die Stiefel gefüllt werden?


Spätestens am 6. Dezember
werde ich es wissen
und euch berichten!

Vorfreut sich an Deck
der J A C K


Keine Kommentare: