“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 31. Dezember 2010

::: Flaschen-Post ::: 12



Arrrrr, Aloha Mateys,
say "HI" zur Jahreswende
und zum neuen Jahr.

Viel habe ich 2010 erlebt
und nichts möchte ich davon missen.

Ich freue mich,
das ihr meine Abenteuer & Ausflüge mitverfolgen konntet,
meine Musik und Lieblingsfilme mit mir teilt,
sowie das ein oder andere Interview verschlungen habt,
oder die mittelalterlichen Seelenfängerbilder genießen konntet
und das ihr mir den Einen oder anderen freibeuterischen Ausrutscher verzeiht
... ihr habt eben wie ich ein großes schwarzes Piratenherz ♥
und das schlägt am rechten Fleck! * verneig

Ihr seit die BESTEN! *nuschel

Doch nun zur letzten Flaschenpost
in diesem J A H R ... ☺


: : : F L A S C H E N P O S T : : :


1.
Inzwischen
sind es nur noch wenige Stunden

bis zur Jahreswende
und mein Herz ist ein wenig schwer...

2.
Käse-Fondue zu Essen,
ist bei mir Tradition an Silvester.

3.
Die Nachricht des Tages:
Ich werde in diesem Jahr
das letzte Mal Baden gehen! *g


4.
Hoffentlich vergeht dieser Tag
so schnell wie möglich
( ich mag den letzten Jahrestag einfach nicht )
und sag es mal wie der Maulwurf:
Abre kadabre! De Barbe! Blöde weiße Kaninsche!
Menno!Rapante, Rapante...... ne ne ne, Autschn!

5.
Heute um Mitternacht werde ich
alle Menschen und Tiere
die mir wichtig sind, in mein
großes Herz
schließen und erwärmen. * he hee

6.
Vorsätze sind,
mir keinen Vorsatz zu machen
und das Leben so zu genießen, wie es ist.


7.
Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf ein leckeres käsiges Essen
mit Freunden und einer gelungenen Silvester-Knaller-Feier,
morgen habe ich Seesäcke packen geplant
und Sonntag möchte ich in den Urlaub fahren!*Alohaaa


Kommt gut und gesund ins neue Jahr 2011.

Bis bald, Freunde
winkt euch vom Deck

der J A C K



P.S.
... und vergeßt nicht:
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte,
durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Christian Morgenstern

Keine Kommentare: