“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 4. Dezember 2009

Freitags-Flaschen-Post ::: (10)

Aloha Mateys,
und wieder ist eine Woche um,
einiges habe ich erlebt, rund um uns -ganz nah-
die Adventzeit, selbst Bootsmann Bendix
kann ihr nicht entfliehen.


Doch anbei noch die 10. Flaschenpost

1.
Ab 12° im meterologischen Winter

blühe ich wieder auf.



2.
An den Füßen trage ich zur Zeit
am liebsten Stiefel,

die mich auf 1.80 wachsen lassen.


3.

Hundeküsse, Katzengeschnurre,
Kinderumarmungen,
Liebe und Lakritze
sind die beste Medizin.


4. Schau ich aus dem Fenster,
sehe ich
in ein Landschafts –
und Vogelschutzgebiet.


5.

Ich will,
das meine Piraten-Großmama
wieder kerngesund wird,
und das sofort!


6.
Kindern dieser Welt,
immer
und ewig zu helfen,
das wäre stark.


7.

Was das Wochenende angeht,

heute Abend freue ich mich
auf meinen Feierabend,
nach der Adventlesung,
morgen habe ich eine
„The Day before Nikolaus-Party“ geplant
und Sonntag möchte ich
meine Schwi-Eltern
zum zweiten Advent einladen!


Habt eine gute Zeit,
und eine ganz besinnliche,
gedankenmachende, liebevolle Woche

♥♥
bleibt und werdet gesund,
froh und glücklich
♥♥♥

und


Keine Kommentare: