“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Donnerstag, 23. Dezember 2010

::: Flaschen-Post ::: 11

Arrrrrr,
Al☺ha Mateys, say "HI" zur Weihnachtszeit,
nun geht es endlich l☺s ...

Ich wünsche euch eine fr☺he Weihnacht,
meine Lieben, macht euch ein paar schöne Tage,
lasst euch reich beschenken,
und verliert nicht ganz den Sinn
des Tages aus den Augen ...

Anbei meine v☺rletzte
Flaschenp☺st in diesem Jahr! *enj☺y



: : : F L A S C H E N P ☺ S T : : :


1.
Röhre in Stiefeln
ist ein einfaches "must have!"
Fragt mal bei Santa Claus nach.*g

2.
R☺te Tischdecken, dicke Kugeln
und Äpfel mit Nüssen
und Tannenzweige
gehören jetzt
einfach auf dem Tisch.

[ Zum Vergrößern einfach Bild anklicken ]


3.
Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre,
würde ich mit B☺☺tsmann
Bendix kuscheln,...



das letzte Einh☺rn gucken,


... Unmengen von Lakritzen essen,


... heißen Cappucchin☺ schlürfen,
heimlich ☺rientalische Chips naschen
und sowas von traumhaft Weihnachten feiern!



4.
Train, mit "Shake Up Christmas"
ist mein Fav☺rit bei Weihnachtsmusik.




5.
Nur noch wenige Stunden bis Weihnachten,
und ich bin einfach nur glücklich und zufrieden .

6.
Ich habe genug Platz im Herzen, ♥ ♥ ♥
euch alle mal gr☺ß in Gedanken zu umarmen.

7.
Was das W☺chenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf den Heiligen Abend,
m☺rgen habe ich (k)einen Familienbesuch geplant
und S☺nntag möchte ich mit meinen Eltern
& meiner Schwester feiern! * h☺ h☺ h☺


V☺rfreut sich an Deck
der J A C K


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsch dir auch Frohe Weihnachten.
Lass dich reich beschenken! ;)
gglg Nici
PS: TRAIN ist spitze!!!!

hat gesagt…

Arrr, Aloha Nici-Matey,
wünsche dir auch
im Kreise deiner Lieben
ein zauberhaftes Weihnachtsfest!

Wünscht an Deck
der J A C K

P.S. Alles Gute für dein Würmchen!