“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 20. November 2009

::: Freitags-Flaschenpost ::: (8)

Aloha Mateys,
auch wenn ich keine Flasche Wein
zum Abendessen ausgetrunken habe
findet sich an Bord sicher irgendwo
eine leere Flaschen zum Befüllen
der heutigen Flaschenpost.


Ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Woche
und freut euch auf euren Wochenend-Ein- und Ausklang.
Daher hoch die Tassen und lasst uns Lachen
solange wir noch Zähne haben!


F L A S C H E N - P O S T


1.

Es gibt keinen Anlass,

um die Flügel hängen zu lassen,

und wenn doch, würde ich es nicht schreiben.


2.

Wo um alles in der Welt ist das/der/die ...?

*sry, ich suche und vermisse nichts,

oder nichts mehr.


3.

Heute war ein sonniger Tag.


4.

Aussichten für die kommenden Monate:

Gewichtverlierend.


5.

Sieh mich an, hör mir zu,

kümmere dich und zeig mir,

dass ich dir wichtig bin,

ist die Botschaft.


6.

Zu lange habe ich schon

keine Lakritze mehr gegessen.


7.

Was das Wochenende angeht,

heute abend freue ich mich auf mein Bett,

morgen habe ich mich

als Fahrdienst für meine Twins verplant

und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben!



Schönes Wochenende

wünscht an Deck ♥

der J A C K


Keine Kommentare: