“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Donnerstag, 25. November 2010

::: Flaschen-Post ::: 7

Arrrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zur nächsten Flaschenpost
die mir der kalte Winterwind zuwehte.

Unglaublich, was in einer Woche alles so passieren kann
und wer weiß, wie ich Ende des Jahres denke,
wenn ich rückblickend meine gesammelten
Flaschen-Post`s betrachte ...!

Allein das vergangene Wochenende hatte es in sich,
angefangen von Fußballspielen, bösen Fouls, Krücken,
Klinikbesuchen, Thrombosespritzen setzen bis zur evtl. OP!

Aber es hatte auch schöne Momente, wie zum Beispiel
der gelungene Auftritt als Village People oder das Erhalten
meiner erwünschten Konzert-Karten von
Thrity Seconds to Mars...!
::: ::: ::: ₪ ø lll ·o. ::: ::: :::

In diesem Sinne... * have FUN ♥

Und so sag ich euch an
den ersten Advent!
Freut sich an Deck
der J A C K


`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯

Ab geht die Post!

`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯



: : : F L A S C H E N P O S T : : :


1.
Wenn ich hier sitze und auf den Regen höre,
denke ich an Spanien, an das Meer,
und all das, was ich jetzt nicht habe.




2.
Ein Gips(y), ist nicht das Ende der Welt,
sagt meine Zwillingstochter
trotz gebrochenen Innen-Knöchel.


Wir haben Schnee seit vergangener Nacht!


3.
Nun, vielleicht gibt es ein Happy-End,
und Töchterchen wird nicht verdrahtet & verschraubt
und braucht den Gips nur 4 Wochen!


4.


Ritter-Rum Knusperstücke
schmecken so gut !


5.
Zuerst an die Anderen zu denken
ist manchmal undankbar.


6.


"Antarctica, gefangen im Eis"
zum wiederholten Male zu sehen
ist atemberaubend, wirklich.


7.
Was das Wochenende angeht,
heute abend freue ich mich auf eine Familien-Pizza,
nach hoffentlich guter Diagnose aus der
Klinik,
morgen habe ich einen
Bücher-Basar im Nachbarsort geplant
und Sonntag möchte ich meine Eltern
zum 1. Advent einladen
!


[ Foto-Quelle ]
[ www.bus-eichhorst.de]





Keine Kommentare: