“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Dienstag, 14. Dezember 2010

::: Rango :::


Arrrrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zu Rango,
oder Django, what ever.

Auch wenn ich angezogene Tiere in Filmen hasse,
habe ich mich erweichen lassen,
meine Stimme für ein nettes Tierchen
im roten Hawaiihemd herzugeben.

Und der gleichnamiger Film ist gespickt
mit jede Menge Westernzitate,
aber auch einigen Anleihen an
“Fear and Loathing in Las Vegas”
und den “Pirates of the Caribbean”-Filmen
von eurem Captain!



Aber da ich vor ein paar Jahren schon einmal selbst
in der MOJAVE-Wüste zugegen war
und sogar durch DEATH-Valley getapert bin
( war in meinen Flitterwochen
und mir war klar, überleb ich die Wüste
überlebe ich auch die Ehe * ggg )

konnte ich nicht NEIN sagen!

Also wundert euch nicht, das ich als Johnny Depp
die Hauptfigur im CGI-Film spreche,
obwohl mir noch nicht klar ist,
ob ich eine Eidechse oder ein Chamäleon sein soll.

Ausserdem hat Pirates-Regisseur Gore Verbinski
bei RANGO Regie geführt,
... nach Horror und Piraten
nun also Family-Entertainment! * jo hooo


Wie es sich gehört, kommt natürlich auch RANGO
in stereoskopischem 3D auf die Leinwand.

Starttermin in Deutschland ist der 17. März 2011.
Also... nix wie hin!


Beömmelt sich an Deck
der JACK oder auch Rango
für gute Freunde ... versteht sich! ♥







Keine Kommentare: