“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Samstag, 18. Dezember 2010

::: AdaM & JaReD :::

Arrrrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zu Adam Ant & Jared Leto
wußte ich doch, dass die Zwei Gemeinsamkeiten
aufzeigen müssen... und hier kommen die Beweise,
yo hoooooooooooo!



In den 80er Jahren
war Adam Ant einer meiner Lieblings-Piraten
und ich habe ihn und seinen Werdegang nie aus den Augen verloren
und gehofft, dass so ein großartiger Mensch in der Masse nicht
verloren geht ...


Nun scheint es gar, wie wenn Jared Leto von
Thirzy Seconds To Mars
Adam Ant wieder belebt
und in die Erinnerung aller Fans zurück holt.


Denn Adam Ants Markenzeichen
scheint sich immer mehr bei Jared Leto durchzusetzen
und ich kann nicht sagen, dass es mir an ihm nicht auch gefällt!
( Achtung: Doppelte Verneinung = Jaaaaaaaaaaa! )


Und so genieße ich es umso mehr
das Jared markante Züge von Adam trägt
und freue mich, dass ich in den beiden Musikern
so eine besondere Gemeinsamkeit wieder gefunden habe.


Wäre ja eine Idee,
in der 5 Jahreszeit mal
in deren beider Spuren zu wandeln,
wer weiß, wer weiß.. * he he

Vorfreut sich an Deck
der J A C K

... so Stand & Deliver!



Keine Kommentare: