“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Montag, 20. Dezember 2010

::: Garten der Sinne :::

Arrrrr
Aloha Mateys, say "HI" zu meiner platten Flunder-Post
die ich heute aus dem Wasser, ähhh Briefkasten fischte.

Meine Meeres-Sista Mara hat mir Roiboos-Tee
und lecker Heidelbeeren-Aroma
geschickt und geschenkt ...


... und diese Lieblichkeit,
werde ich mir zur Heiligen Nacht
ganz frisch kochen und an sie denken.


Danke schön, für dieses heiße Geschenk! * smak

Will mal gleich Kandis und Grog
unter Deck suchen gehen ... ☺


... denn wer weiß, was sich noch alles
aus diesem Tee zaubern läßt! * yo hoo

Schöne Adventgrüße auch an dich,
liebe Mara und grüß mir Tequila! * hicks

Freut sich an Deck
der J A C K




Keine Kommentare: