“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Samstag, 26. Februar 2011

::: Capri still looks 4 Rango :::

Arrrr
Aloha Mateys, say "HI" for Rango
auf den ich mich so sehr freue.


Endlich wieder KINO
bald schon ist es soweit
und ich kann den Knirps dann 
hoffentlich wiederfinden!


Da ich ja schon selbst in der
zugegen war
kann ich mir vorstellen ...


... was Rango alles durchlitten hat
und so freue ich mich endlich
auf ihn zu treffen.


Denn in der Wüste damals
war meine Suche vergebens
egal wohin ich auch blickte
und suchte, ... ich fand meinen 
 kleinen grünen Freund nirgends.


Die Hitze war dort sehr zugegegn
überall flimmerte es
Wasser fand ich auch nicht ...


... so ging meine Reise weiter!
Zurück blieben beeindruckende 
Erinnerungen an einen sehr heißen Tag.


Und so freue ich mich um so mehr
bald im Kino vielleicht das ein oder andere
wieder entdecken zu können ...


Cineastische Grüße
unter Deck
sendet der J A C K 



Keine Kommentare: