“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Samstag, 4. Dezember 2010

::: SchnaPpSchüSse :::

Arrrrr,
Aloha Mateys, say "HI" round a round
the P I R A T E S of the C A R I B B E A N.

Ihr erwischt mich gerade beim Träumen ...

... stellte ich mir doch eben noch
unten in meiner Koje
das schönste Aquarium vor...

Potz Blitz,
schon bin ich wieder in der Realität! * he he


Nein, die Arbeit ist eben hart,
und so genieße ich jede Stunde zum Poofen
mich mal auf das Ohr zu hauen, zu ratzen
zu pennen, zu sleepen, zu schlafen,
wie jetzt, ... ihr glaubt es nicht, dass das Leben
an der Waterkant hart ist....?

Nun, da ist es mir doch wieder gelungen
ein Bild vom Set für euch zu schmuggeln!

Hier seht ihr mich bei einer Pause
nach den Dreharbeiten, ist ja nicht so
wie wenn ich nur auf der faulen Haut liege.



Nebenbei gibt es auch viel Studio-Arbeit,
im Moment suchen wir noch nach einem
passenden Double für mich!


Für wen würdet ihr euch entscheiden?

Es stehen schon ein paar
schmächtige Kandidaten auf der Kokosmatte
und ich kann Jerry Bruckheimer nicht so recht überzeugen ...


... dass es für mich nur den Einen geben kann,
den einzig Wahren, ...
den Unverbesserlichen, ...
und Großartigen ...


... nämlich meinen
Bootsmann Bendix!



... wer will sich schon mit der zweiten Wahl abgeben
wenn er das BESTE haben kann? * g



In diesem Sinne
kopierende Grüße vom Film-Set
wünscht adrett
der J A C K

.

Keine Kommentare: