“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 26. Dezember 2010

::: KleBeFieBeR :::

Arrrrr
Aloha Mateys,
say "HI" zu Klebefieber.

Doch als Erstes möchte ich mich
für die lieben Geschenke, Briefe & Mails,
Flaschenpost und Strandgut bedanken,
dir mich auf vielerlei Art
zur Weihnacht erreicht hat. ♥


Und vielleicht seit ihr ja Morgen
schon wieder unterwegs
um eure Weihnachtsgeschenke ...


... -die euch möglicherweise
nicht gefallen haben
oder ihr vielleicht zufällig
auch schon doppelt habt -...


... und nun gerne gegen etwas
eintauschen möchtet,
was ihr dringenst nötigt habt ...


... vielleicht verschlägt euch der Weg
in einen dieser Lädchen
in denen ihr kleben bleibt,
und dem Fieber erliegt ... ☺


... denn es ist mittlerweile so einfach,
seine Koje aufzuhübschen
und zu verzuckern ... ☺


... um Jedem sein Motto
oder seine Lebensweisheit
aufzudrücken ...


Also viel Spaß beim Stöbern
auf eurer Tour im Klebefieber
und ich drücke euch die Däumchen,
das ihr etwas Hübsches findet ...


Ich tauch jetzt auch bald ab
und meld mich dann
noch mal kurz an Deck,

euer J a c k !


Keine Kommentare: