“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Montag, 8. September 2008

::: Pirates-Kiss :::

Aloha Mateys, wußtet ihr eigentlich, 
dass ein Kuss in vielen Kulturen als Ausdruck einer Emotion (der Liebe), 
der Freundschaft und der Ehrerbietung gilt? 
Nun, sicher wißt ihr es und wie ich rausgefunden habe,
mag es in der Regel auch jeder von uns geküßt zu werden.*g

Nun gut, fast jede weibliche Person würde sicherlich 
sich auch von einem bestimmten Piraten küssen lassen, 
jedoch nicht jener Pirat von jeder Frau... * tzzz tzzz

Denn Johnny Depp mag keine Piraten-Küsse. 
 Film-Küsse seien ihm unangenehm, so der Depp. :-) 
Um seine Kuss-Szene mit Keira Knightley in "Fluch der Karibik 2" 
wurde er trotzdem von vielen beneidet. * Ja ja... auch von mir! * eg*


Johnny Depp küsst halt in seinen Filmen nicht gern. 
Der Schauspieler ist da ganz altmodisch.  
"Ich fühle mich nie wohl dabei, jemanden zu küssen, 
mit dem ich nicht liiert bin", sagte der Hollywoodstar. 

Noch schlimmer sei es mit Keira Knightley, 
seiner Filmpartnerin in "Fluch der Karibik 2" gewesen. 
Johnny Depp erklärte dazu: "Mit Keira war's noch unangenehmer, 
weil sie über 20 Jahre jünger ist und meine Tochter sein könnte."

Wie dem auch sei, es müssen ja nicht gleich filmreiche Küsse sein,
um sich zu zeigen, dass man sich mag.
Ich habe mich dieser Tage schon voll und ganz
über einen nasser Schlabberkuss meines Bootsmannes gefreut
und wenn ich auch 40 Jahre älter und liiert bin,
zeigt mir diese Geste mehr als Tausend Worte...



Euer geküßter J A C K
ganz ohne Depp. *g

Keine Kommentare: