“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 21. September 2008

::: Che :::

Aloha Mateys, es gab eine Zeit, 
wo die Geschichten federführend waren
und mir im Traume der Vierflügler begegnete. 
Nun bin ich lange Zeit schon selbst beflügelt
und denke immer wieder an Che zurück, 
als er mir sehr nahe war, und mir Trost und Kraft spendete.

Drum lasst mich erzählen, was mir der Vierflügler einst zuflüsterte, 
lasst mich erinnern, an eine Geschichte, die kein Ende fand 
und noch ungeschrieben im Raume steht ....

Erinnert an Deck
der J A C K


~~~~~~

"Doch das Paradies ist verriegelt und der Cherub hinter uns;
wir müssen die Reise um die Welt machen, und sehen,
ob es vielleicht von hinten irgendwo wieder offen ist."

Heinrich von Kleist

~~~~~~
_________________

Nîn hûn lachant

*Mein Herz entflammte*

U I vethed. Na I onnad. Si boe u-dhannathach.
*This is not the end. It is the beginning. You cannot falter now.*

Keine Kommentare: