“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 12. September 2008

::: Bootsmann Bendix :::

Aloha Mateys, was soll ich euch sagen? 
Mein Bootsmann hat gestern Abend bei mir 
und der guten alten Black Pearl angelegt 
und ist an Bord gegangen. 

Meine Crew und ich haben zwischen 
den ersten beiden Favoriten-Namen BENDIX 
 für unseren neuen Gefährten ausgewählt! 
Herzlichen Dank allen Besuchern und Lesern meines Log-Buches, 
die am Voting teilgenommen haben.

Bendix hat seine erste Nacht nun hinter sich an Deck gebracht 
und trotz Gewitter, Blitze und Abschied von den Geschwistern 
und Mama & Opa kein bisschen geweint! * tief durchatme. 

Dafür standen mir alten Piraten die Tränen in den Augen beim Abschiednehmen, 
doch als wir dann im Hafen von Tortuga anlangten, 
war auch gleich alles wieder gut. Unseren ersten Spaziergang haben wir gerade erlebt 
und zwei glänzende Kastanien als Sieges-Beute gleich mitgeschleppt!

Auch wenn es hier aus Eimern regenet... 
(Achtung Kalauer) Es scheint junge Hunde zu regnen,
  scheint in mir der fetttttttttteste Sonnenschein
und ich bin glücklich ohne Ende!

Nun bin ich allerdings noch sehr eingespannt mit spielen, 
Pipi wegwischen und unsere Haus-Dame Katze Luna am beruhigen,
so das ich mich sicher bald wieder melde und berichten werde.



Dankt allen an Deck
der J A C K

Keine Kommentare: