“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 1 7
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Samstag, 2. Februar 2008

::: Monsieur Kenzo :::

„Hurray, and up she rises, Hurray, and up she rises, Hurray, and up she rises - early in the morning”… Aloha, ihr Landratten, wer aufmerksam mein (B)Log-Buch schon gelesen hat, ist sicher aufgefallen, dass ich dann und wann von einer MEGHAN erzählt habe. Meg ist neben unserer familären Bande auch eine super gute Freundin geworden, mit der ich so viele Interessen teile, das es fast unmöglich wäre, sie im Einzelnen hier aufzuzählen. Und nach meinem piratigen Spleen erwische ich sie hin und wieder auch dabei, das sie Ausschau nach Piraten hält.

Als sie vor einiger Zeit nach Südengland reiste, entlang der Küstenlinie Britanniens von Dover bis Lands End, dem westlichsten Zipfel der britischen Insel, gab es dort viel zu sehen und viele interessante Geschichten zu hören. Doch niemals vergesse ich jene sagenhafte Begegnung mit einem - na sagen wir mal Möchtegern-Jack - die sich in der bekannten Hafenstadt Plymouth ereignete…



Doch damit nicht genug, denn nun reiste Meghan mit einer Freundin nach Frankreich und in der Stadt der Liebe traf sie Monsieur Kenzo, einem Korsaren.. und ihr wißt, was es bedeutet, wenn ich Korsaren sage.. sicher jener Korsar aus der Bucht von Belfalas!

Doch lest selbst auf
Meg's Welt <== Klick hier!


Alle Mann an Deck
ruft der J A C K

Keine Kommentare: