“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 1 7
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 15. Februar 2008

::: Bundesvision Song Contest :::

Bundesvision Song Contest 2008

Subway to Sally gewinnt

Ahoy Mateys, beim Bundesvision Song Contest hat die Mittelalter-Rock-Truppe Subway to Sally aus Brandenburg überraschend gewonnen. Der Sänger Clueso aus Thüringen landet knapp auf Platz zwei. Und.. haben wir einen guten Riecher!!!???*ggg Hach, ist doch schön, wenn man sich auf seine Intuition verlassen kann, es geht doch nichts über unser Seemannsgefühl! Ich freue mich und gratuliere der Siegergruppe von ganzen Herzen jo.hoo...

Tanzt an Deck
der J A C K!

Gewinner des Bundesvision Song Contest 2008
Subway to Sally. Foto: ap

Die Brandenburger Mittelalter-Rock-Folk-Metal-Truppe Subway to Sally hat überraschend den Bundesvision Song Contest 2008 gewonnen. Mit dem düsteren Seefahrer-Song "Auf Kiel" setzte sich die siebenköpfige Band aus Potsdam am Donnerstagabend beim vierten Song Contest durch. Mit nur einem Punkt Abstand landete der Thüringer Sänger Clueso auf Platz zwei.

1 Kommentar:

Jack Sparrow hat gesagt…

Brandenburg... 147 Points!

Hallo Freunde! Nach einem beinahe schon abenteuerlichen Kopf-an-Kopf-Rennen ist es nun offiziell – SVBWAY TO SALLY haben beim Bundesvision Song Contest 2008 gewonnen!

Und dafür möchten sich STS uns in aller Form bei allen, die mit ihnen gefiebert, gehofft und natürlich letzten Endes für STS gevotet haben bedanken!

Einmal mehr wird klar – wir haben das beste Publikum Deutschlands!