“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 24. Februar 2008

::: Kodak Theatre :::

Aloha, ihr Landratten, endlich ist es soweit und ich kann mich nach der langen Oscar-Nacht in die Hängematte begeben und ausschlafen, doch aufregend war es ja mal wieder! *applaudier

"No country for old men" hat vier Oscars gewonnen, darunter die als bester Film und für beste Regie. Beste Hauptdarsteller wurden Marion Cotillard und Daniel Day-Lewis, den ich seit „Der letzte Mohikaner“ & „Gangs of New York“ sehr mag, sowie als beste Nebendarsteller wurden Tilda Swinton und Javier Bardem geehrt. Tilda Swinton spielte schon in „Narnia“ mit und bezauberte mich durch ihre extravagante Schönheit! *Super! Der Oscar für bestes Szenenbild ging an

"Sweeney Todd"

und so sang sich unser Johnny Depp nicht leer, sondern in die Herzen der Juroren und das Däumchen drücken hat geholfen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle und ich freue mich schon sehr auf das Kino-Erlebnis im Musical-Stil mit Johnny Depp und Alan Rickman, den ich fast so gerne mag, wie dem singenden Barbier! *g


Ruft von Deck
Der J A C K




::: Fotos AP & Reuters :::

Keine Kommentare: