“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 1 8
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Samstag, 16. Februar 2008

::: KRAN3 - Club - Bar - Cafe :::

Aloha, ihr Landratten, um den Sieg von Subway to Sally gebührend zu feiern und deren Lied trällernd unter die Leute zu bringen, was liegt es da nicht näher, einen auszugeben und eine "Wasser-Bar" anzulaufen. So geschehen in der gestrigen Nacht, als ich meine Black Pearl vor KRAN3 ankerte und dort ein Wässerchen trank. Gut, auf der Karte stehen auch Gerichte, wie Straußensteak, Känguruhfilet und Krokodilfleisch ... ich blieb dann beim Wasserfass! Und so sieht es hier bei KRAN3 aus!

Empfiehlt an Deck
der J A C K

Kran 3 - Wasserbar



Rommerskirchener Str. 21, 50259 Pulheim

Telefon: 02238-475123,

Handy: 0163-665 00 40

Öffnungszeiten:

Ab sofort: täglich ab 18:00 Uhr geöffnet

Mit Wässerchen voll im Trend


Wasser liegt im Trend: Zukunftsforscher sagen dem Wasser als Luxusgut eine große Zukunft voraus. Mittlerweile bietet in Paris jedes bessere Restaurant neben einer gepflegten Weinkarte auch eine Vielzahl ausgesuchter Mineralwasser an. "Wir schwimmen auf dieser Welle mit", sagt Wermke. "Wasser ist Lebenselixier, es ist gesund und wird in Bars und Restaurants, die etwas auf sich halten, immer beliebter.




Deshalb wollen auch wir unseren Gästen eine Auswahl internationaler Wässerchen zu einem akzeptablen Preis anbieten. darunter sicher auch die eine oder andere exotische Marke", erklärt Wermke.




Die Wasserbar im Kran 3

Mit rund zehn Marken aus verschiedenen Ländern startet Kran 3 seine Wasserbar, darunter auch mittlerweile weltweit zum Szene-Wasser geadelte norwegische Marke Voss. Die Markenvielfalt bei Mineralwasser weltweit ist enorm.

3000 Mineralwassermarken gibt es weltweit in 115 Ländern. Deutschland liegt mit rund 473 Marken ganz vorne, nur von Italien mit 585 Marken übertroffen.




Gaumenkitzel und Tafelfreuden

Das Restaurant macht Appetit. Mit Spezialitäten den Geschmackshorizont erweitern oder Bodenständiges auf neue Art erleben. Hier entstehen Kreationen, die ihre Insperation aus der aufregenden Kompination verschiedener Zutaten und Zubereitungsarten beziehen.


Hier ist Genuss garantiert.

http://www.kran-3.de








Keine Kommentare: