“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Samstag, 18. September 2010

::: Phantasialand II :::

Arrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zu den Neuigkeiten
aus dem Phantasialand bei Brühl.


Es gibt doch nichts Schöneres
als unter Deck mal alles stehen und liegen zu lassen
und es sich in einem Freizeitpark gut gehen zu lassen.



Da ich an einem Freitag den Dreizehnten geboren bin,
gehört es sich ja wohl auch, seine gute alte Black Pearl
am Hafenplatz mit der Nummero Dreizehn zu ankern. * g


Und ab dafür...

Das Böse schlummert im ehrerbietigen, hohen Turm von Mystery Castle.
Seit Jahrhunderten liegt ein Fluch auf der Burg und ihren Bewohnern.
Der letzte Nachfahre des alten Geschlechts -der von Windhoven-
hat sein Leben lang experimentiert, um das Übel zu bannen.



Gerne gebe ich meine positive Energie, überwinde meine Furcht
die ich eh nicht habe, und stürze mich im Bungee Drop aus 65 Metern Höhe
im freien Fall für die Rettung des Anwesens in die dunkle Tiefe.

Was gibt es Schöneres?




Karussellfahren, zum Beispiel... * lacht


Bei herrlichen Wetter
ich liebe es dort nach freien Fällen
spazieren, nein flanieren zu gehen.

Man kann ja nicht jeden Tag fremde Schiffe entern...
Mal einen Kaffeetrinken ist ja auch erlaubt
nur nicht auf Dauer.. wir verstehen uns. *g


Jan Rouvens Show hatte ich mir ja schon letztens angetan,
die hab ich dieses Mal aussen vor gelassen,
dafür freue ich mich auf ein neues Fellgesicht.



Ist ja nicht so, wie wenn ich nicht genügend
Mäuse unter Deck hätte... aber die Aussicht
auf einen Kammerjäger hat mich natürlich hellhörig gemacht.



Doch die Antwort bekomme ich erst 2011.
* tzz tzz...



Und so wartet wieder unter Deck
der J A C K



Keine Kommentare: