“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 24. September 2010

::: On Strangers Pools :::

Arrrrrrr
Aloha Mateys, say "HI" zu den schönsten Pools der Welt,
denn es ist ja nicht so, dass ich den lieben langen
Tag nur herum sitze und nichts tue...

N E I N !


Während meiner Drehpausen
zumindest lege ich gerne die Beine hoch ...


... und träume von den schönsten Pools
die die Welt -neben dem Meer- noch so bietet.


Denn während ich auf die Kulisse
meines jetzigen Sets starre,
ääähhh arbeite ...
ist es doch kein Wunder ...


... das ich mir bisweilen
ein klein wenig Luxus,
neben der Arbeit gönnen würde ....


... und da kommen einem die schönsten
Ideen in den Sinn ... wie diese kleinen
Badelandschaften ...


... mit weiten Aussichten
bei sonnigem Wetter ...


... kühlen Lüftchen
in lauen Nächten ...


... malerische Impressionen
am Himmelszelt ...


... oder einfach nur Daheim
vor der guten Stube ...


... im Einklang mit dir
und der Natur ...


Aber mal ganz ehrlich,
am Schönsten ist doch der Pool
ganz nah am Strand
mit Meeresschaum und Brandung,
Salzig und Wellig,
eben so wie es mir gefällt. ☺

Habt ein schönes verträumtes
und nicht zu nasses Wochenende.


Wünscht euch von Deck
der J A C K

.

Keine Kommentare: