“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 26. September 2010

::: 30 Seconds to Mars :::




Arrrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zu 30StM,
einer meiner liebsten Musiker-Bands,
auf diesem und anderen Planeten.


::: Thirty Seconds to Mars :::


Denn während ich im Sommer auf meiner Insel verweilte
und den Urlaub genoss, waren die drei Jungs
sehr fleißig und haben ihre dritte CD herausgebracht.

Und da ich unter Deck ständig ihre Lieder höre und mitsinge
wurde es nun an der Zeit, meine Sammlug zu komplettieren,
denn alle guten Dinge sind ja bekanntlich D R E I!

Und nun habe ich alle drei CD`s * juhhuuu


Nun sagt nicht, dass ihr
Jared, Shannon und Tomo nicht kennt?

Zumindest Jared Leto sollte euch ein Begriff sein,
da er unter anderem neben seiner Musikkarriere
auch als anerkannter Schauspieler bekannt ist,
wie z.B. aus den Filmklassikern:

Alexander
Panik Room
Fight Club

u.v.m.


Aber man sucht vergeblich auf den 30StM-CD`s
irgendwelche Anzeichen davon ... Jared bevorzugt es,
mit seinemBruder Shannon und dem besten
Freund Tomo, auf musikalischer Hinsicht
zu glänzen... die Schauspielerei
ist da für ihn zweitrangig.

♥ ♥ ♥


Erst dieser Tage wurde die Band mit dem
MTV-Music Award

für das beste Rock-Video ausgezeichnet
und schaut euch die Jungens an:


Ich sag es doch ... TStM haben es einfach drauf!



Mit Jared habe ich wohl
den größten ( und wohl auch wandelbarsten ) Schreihals
der Welt kennengelernt .... seine Stimme ist FANtastisch.

... und trotz seiner Lautstärke
versteht man die wundervollen Texte! ♥


Ebenso wie die Bühnenpräsenz
von Thirty Secons to Mars
ist e i n z i g a r t i g.

Allein diesen Sommer verzauberte
die Band tausende Fans beim
ROCK AM RING.


Nun will ich versuchen, für das Konzert, was sie
im Dezember in Deutschland geben werden,
eine Karte noch zu erhaschen...
das wäre mein weltbestes Nikolausgeschenk.



Entspannt euch und genießt
die kleine Hörauswahl
die ich für euch getroffen habe
und vielleicht gibt es ja bald ein paar mehr Fans
für Jared, Shannon und Tomo!

Musikalische Grüße sendet
von Deck

der J A C K

... mit ein paar Hörproben
von dieser wundervollen Gruppe.

Proudly resents ....
30 Seconds to Mars

♥ ♥ ♥

"Closer to the Edge"

Jack`s Lieblingslied ♥

[ Jack steht ja bekanntlich
öfters nah am Abhang! * ggg ]






ROCK AM RING 2010

... und das offizielle Video





"Kings and Queens"

[ MTV-Music-Award 2010 / Rock ]





"A beautiful Lie"






"The Kill"






"From Yesterday"






... und wie soll es anders sein
natürlich gibt es auch ein Lied
mit dem Titel ☺
"Capricorn"





Mehr davon?
Deutsche Fan-Page
Offizielle Homepage

Sagt etwas!
Ist das nicht der akustische purer Wahnsinn? ☺


Keine Kommentare: