“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Donnerstag, 2. September 2010

::: The Isle of Portland :::



Arrrrr
Aloha Mateys, say "HI" zur Coast from Portland,
denn ich habe mich gerade in die Kalksteinfelsen
an der Küste von Großbritanien verlieeeeeeeeeeebt.

♥ ♥ ♥

Auf meinem Surf-Kurs
fand ich den Weg zu Portlands Küsten
und habe dort mein schwarzes Herz verloren.


Es liegt so eine märchenhafte Dramatik
in diesen Bildern, die mich komplett
verzaubert haben ... da will ich hin
und am Besten für immer bleiben!


So ein Erlebnis hatte ich,
als ich vor paar Jahren durch USA reiste
und Sedona in Arizona fand ...
die roten Berge alleine dort hatten schon
eine unvergessene Faszination auf mich!!


Muhar ... wie schön ist es doch,
wenn man Fernweh kennt
und es einen in die weite Welt heraustreibt.


Denn dieses Küstenschauspiel
schlägt dem Fass den Boden aus.

Pulpit Rock

Portland from the North


Ist das schön, bin hin und weg! ♥


Naja, vielleicht bin ich ja irgendwann der Jenige
welcher, der den Stein wieder zurecht rückt
... wer weiß, wer weiß... *lol

Vorfreut sich wie Dreck
an Deck
der J A C K

.

Keine Kommentare: