“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Donnerstag, 24. Juni 2010

::: MJ finding Neverland :::

Arrrr, Aloha Mateys,
say "HI" zu Michael Jackson.


Ein Jahr nach dem Tod von Jacko
erinnern in der ganzen Welt Zehntausende Fans
an den “King of Pop“.


Allein in den USA gibt es viele größere Veranstaltungen,
die meisten davon in Kalifornien, wo Jackson zuletzt lebte.


Michael Jackson war am 25. Juni 2009 gestorben,
nachdem sein Arzt Conrad Murray ihm unter anderem
das Narkosemittel Propofol verabreicht hatte.

Ich werde diese Nacht nicht vergessen,
zwischen Hoffen und Bangen
ob er es schafft, wieder zurück zu finden.


Er hat einen eigenen Weg gefunden
vielleicht einen besseren, wir werden es nie erfahren.

Mit Sicherheit wird er nun auf Neverland wieder zu finden sein,
um die Inseln mit Peter Pan um die Wette fliegen,
mit Piraten kämpfen und TinkerBell überreden,
Licht in`s Dunkel zu bringen.

Ich gönne es ihm so sehr,
Ruhe in Frieden, MJ!

Erinnert an Deck
der J A C K

::: ::: :::

Zitate aus Peter Pan

"Ich hab doch nicht deswegen geweint.
Ich hab geweint weil mir mein Schatten immer abgeht.
Ausserdem hab ich nicht geweint."


"Glöckchen?"
"Ja, Glöckchen. Sie ist meine Fee."
"Aber es gibt doch gar keine F..."
"DAS darfst du nicht sagen!
Immer wenn jemand DAS sagt,
fällt irgendwo eine Fee tot um.
Und wenn sie tot ist,
finde ich sie nie mehr."

"Komm mit mir."
"Ich... ich kann nicht fliegen."
"Ich brings dir bei.
Ich zeig dir wie man auf
dem Rücken des Windes reitet."


"Captain! Als ich mit hellwachen Augen Wache schob,
stellte ich fest, dass auf dem Wasser tiefster Winter herrschte,
jedoch Frühling an der Küste.
Und da sagte ich zu mir das ist aber früh,
dass sich der Frühling regt.
Der Frühling ist doch erst um 3 Uhr nachmittags!"

"Komm mit mir mit. Komm mit ins Nimmerland."

"Ich habe geträumt Smee. Von Pan."
"Von Pan, Captain?"
"Und in diesem Traum war ich ein überaus grossherziger Kerl
voller Vergebung. Ich dankte Pan für die abgesäbelte Hand
und für diesen prächtigen Haken mit dem ich Gedärme rausreissen
und Kehlen aufschlitzen kann.
Und der auch häusliche Verwendung findet,
wie das Kämmen meines Haares."

"Meerjungfrauen sind nicht so wie in den Märchenbüchern.
Es sind düstere Geschöpfe die in rätselhafte Dinge verstrickt sind."

"Wenn ich du wäre, würde ich aufgeben!"
"Wenn du ich wärst... wär ich hässlich."

"Ich will immer,
immer ein Junge bleiben

und meinen Spass haben."
"Aber das sagst du doch nur so.
Denn das ist dein grösstes Fantasiehaus."

"Ich glaube doch an Feen! Ganz fest, ganz fest!"

"Schwefel und Galle! Schweigt ihr Hunde.
Sonst versenke ich den Anker in euch."


Keine Kommentare: