“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Montag, 28. Juni 2010

Der "Gebe-Tag"




Arrrrrrr,
Aloha Mateys,
say "HI" zum GEBE-TAG!

Ihr könnt euch ja vorstellen
dass ich für euch mein letztes Hemd geben würde, aber ...

... handelt doch auch mal nach der biblischen Weisheit!

Geben ist seliger denn Nehmen!


Macht mit mir den heutigen Tag zum "Gebe-Tag",

jeder Mensch, Landratte, Seebär, what ever
der euch heute begegnet
,
soll etwas von euch erhalten.

Das kann ein einfaches Geschenk sein,

ein großzügiges Trinkgeld,
ein nettes Kompliment,
ein Schatz, Aztekengold,
ein Rat, eine Einladung, ein Kuss...

na wie wäre es...
??

Hier meine bisherige Eroberungsliste

von meinem persönlichen Gebe-Tag:

-Xtra Abschiedskuss für meine Zwillinge
-Italienischer Salat für Lieblings-Mann
-Leckerli für Bootsmann Bendix
- Fan-Gesang für Jogi`s Jungs

- Fahrrad für das Nachbarskind

- Anruf für die Mom
- Schöne Postkarte an meine HH-Freundin
- Grinse-SMS für Bassman
-Zusatz Badmintonstunde für mich... * hi hi


Mal gucken, was der Tag noch so an
Überraschungen
für mich bereit hält...

Gibt sich an Deck

der J A C K


EDIT

Habe heute ein Spaghetti-Eis geschenkt bekommen,
hatte da jemand etwa vom Gebe-Tag gelesen! ? * jo hoo ☺

.

Keine Kommentare: