“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Dienstag, 5. Januar 2010

::: Tempus Fugit :::

Arrrr, Aloha Mateys,
say "Hi" zur fortfließenden Zeit.

Ich kann es gar nicht glauben,
dass nun schon wieder Januar sein soll.

Wo sind die schönen Weihnachtstage
nur geblieben? Alles ist nun Vergangenheit!


Doch bevor wir nun den Frühling herbei sehnen,
obwohl kommendes Wochenende
neue Schneestürme angesagt sind ...



... verabschiede ich mich von meinen
Adventbegleitern, Kränzen,
den dicken roten Kerzen,
Nussknackern, Räuchermännchen
usw. ... usw. ... usw.

*mit einem tränendem Auge


Doch dieses Bild von meiner Krippe,
-die unter dem Hauptmast der Black Pearl stand-
gefüllt mit leckeren Zimtsternen und knuffigen Saftbären,
möchte ich euch nicht vorenthalten.


Doch nun ist Aus die Maus,
das Licht wird ausgeknipst ...

... und in 12 Monaten kann ich es
ja wieder entfachen... *ggg

Vorfreut sich an Deck
der J A C K

.

Keine Kommentare: